Ein Donut im Logo einer Ernährungsberatung? Aber klar!

angelovenutrition

Der Donut symbolisiert Flexible Dieting.

Er steht für eine NACHHALTIGE, GESUNDE UND AUSGEGLICHENE ERNÄHRUNG, die nichts verbietet und frei von Trends wie ‚Paleo‘, ‚low-carb‘,’low-fat‘, ‚zone‘, ‚clean‘ etc. ist. Er steht für eine Ernährung die auf nahrhaften, natürlichen und gesunden Lebensmittel basiert und einem den Spaß am Leben und Essen nicht verdirbt. Er steht für eine Ernährung die keine Makronährstoffe ausschließt und niemanden zur Radikalität zwingt.
Flexible Dieting steht für die Ernährung ohne Schuldgefühle, ohne Jojo-Effekt und ohne Neuanfang alle paar Monate.
Es gibt keine ’schlechten‘ oder ‚guten‘ Lebensmittel, keine ’schmutzigen‘ oder ’sauberen‘ Lebensmittel, keine Dickmacher und so weiter und sofort. Der einzige Dickmacher ist der Mensch selbst. Er kennt kein Maß, verfällt in Völlerei und wandert zwischen Restriktion und Esssucht. Diesem Verhalten wirke ich mit meinem Programm entgegen.

Mit meinen Methoden im Bereich Flexible Dieting und Performance-Ernährung hebe ich eure sportliche Leistung auf ein neues Level.

Ihr möchtet mehr über das erste Flexible Dieting Ernährungscoaching in Deutschland erfahren?
Dann schreibt mir unter a.angelova@angelove-nutrition.com oder besucht meine Website www.angelove-nutrition.com.

Eure Aleks


 

P.S.

Bald könnt ihr in meinem Interview mit Suprfit mehr darüber lesen. Seid gespannt!