Über Uns

Wir sehen die Herausforderung

Wir alle wissen, dass es so viele Informationen gibt, wie man gesund werden und bleiben kann. Üblicherweise heißt es nur, was wir essen sollten und was nicht. Oft wird uns eine besondere Ernährungsmethode vorgegeben, die uns diktiert wie genau wir zu essen haben.

Allerdings liegt die Magie der Transformation nicht nur darin zu wissen was gut für uns ist und was nicht, sondern eben auch darin, ob wir es umsetzen. 80% des Erfolges liegen darin anzufangen. Aber wir müssen jeden Tag aufs neue dran bleiben um die gewünschte Ergebnisse zu sehen. Beständigkeit über einen längeren Zeitraum ist die Formel zum Erfolg. Wir brauchen gute, umsetzbare und wiederholbare Vorsätze, die sich in zu Gewohnheiten verwandeln – solche, die uns erlauben dranzubleiben und uns auf Kurs halten. Nur so erreichen wir kontinuierlich Fortschritte.

Und selbst wenn all dies gegeben ist, kann es passieren, dass wir in alte Verhaltensmuster zurückfallen und unsere Ziele aus den Augen verlieren oder zu häufig von unserem Wunschverhalten abweichen.

Einen Partner zu haben, der für uns da ist, wenn wir ihn brauchen, uns motiviert, und dafür sorgt, dass wir verantwortlich bleiben und auf Kurs bleiben, kann den größten Unterschied machen – diser Partner ist AngeLove Nutrition.

Unsere Mission und Ziele

Unsere Mission ist so viele Menschen zu erreichen wie möglich und aus ihnen glücklichere Menschen zu machen, die ihren Körper lieben, eine gesunde Beziehung zum Essen haben, ihre Zweifel ablegen und ihre Ziele erreichen.

Wir möchten den Menschen einen Weg durch den Ernährungsdschungel zeigen, Ernährungs-Mythen beseitigen und ihnen helfen, ihre Angst abzulegen, um ihnen Freiheit und Genuss beim Essen zu ermöglichen.

Wir möchten ihnen dabei helfen, ihre eigenen, persönlichen Hürden zu identifizieren, diese zu überwinden und die Ernährungsweise zu finden, die für sie am besten funktioniert.

Wir möchten ihnen helfen, ihr kritisches Denken abzulegen und ihnen Möglichkeiten aufzeigen, wie sie sich in allen Situationen besser ernähren können.

Wir möchten ihnen dabei helfen, ein Mindset und Gewohnheiten anzunehmen, die ihnen lebenslange Ergebnisse sichern.

Unser Vorgehen

Durch unser 1:1 Online Ernährungscoaching möchten wir Leben verändern – Tag für Tag. Wir haben ein ganzheitliches Programm entwickelt, mit dem man nicht nur seine Ernährung und Gewohnheiten verbessern kann, sondern auch sein Mindset und seine Einstellung zum Leben.

Unsere Coaches erstellen für jedes Mitglied eine ganz persönliche Ernährungs-Roadmap, die auf ihren individuellen Lebensstil und ihre individuellen Ziele zugeschnitten ist.

Unsere Coaching Methode vereint persönliches Coaching und Datenanalyse – mit unserer modernen Online Coaching Plattform, kann man seinen Fortschritt objektiv verfolgen und uns immer und überall erreichen.

 

Das ist unser Team

Aleks
Gründerin, Coach

Laura
Coach

Britta
Coach

Paulie
Coach

Nik
IT

Tom
Marketing

Aleks
Gründerin und Coach

Unsere Gründerin erzählt wie AngeLove Nutrition ins Leben gerufen wurde:

‘Ernährung hat mich schon immer begeistert. Ich habe selber einiges ausprobiert, gestörtes Essverhalten gehabt, viele Fehler gemacht und meine eigene Transformation gehabt.

AngeLove Nutrition entstand 2014 nachdem ich eine lebensverändernde Erfahrung hatte – ich wurde mit einem Hirntumor diagnostiziert und kurz danach folgte auch meine OP. Nach der OP hatte ich ein paar Kilo zugenommen und ich habe mich unwohl gefühlt. Zusammen mit meiner ersten Nutrition Coaching Ausbildung habe ich Flexible Dieting entdeckt und fortan nicht nur meinen Körper verändert, sondern auch mein Mindset und wie ich Essen sehe. Ich profitiere jeden Tag von dieser Ernährungsform und auch wenn ich meinen Weg mal verliere, finde ich immer zurück.

Mein Mann hat mich ermutigt AngeLove Nutrition zu gründen und so habe ich mit dem Coaching angefangen – seitdem hat sich AngeLove Nutrition enorm verändert und auch seine eigene Transformation gehabt. Wir verändern Leben jeden Tag.