Brownies mit extra Schuss Eiweiß

Das 5. Türchen öffnet sich!

[table “20” not found /]
pro 100g

 

Brownies! Das Nachfolgerrezept von unseren Apple Brownies. Dieses Mal haben wir die Makrowerte und den Geschmack optimiert. Jetzt hast du alles für dein Weihnachtsfest.

 

  • 515g Banane (5 x Bananen)
  • 310g Apfelmuss
  • 100g Kakao pur
  • 100g Veganes Proteinpulver mit Vanille Geschmack
  • 30g Schoko Drops

Die Bananen zerquetschen und alle Zutaten (außer die Schoko Drops) nach und nach in die Schüssel geben und vermischen. Den Teig in eine Form geben und verteilen, die Schoko Drops auf dem Teig verteilen. Du kannst entweder Brownies oder Muffins aus dem Teig machen – get crazy!

Auf Ober- und Unterhitze bei 200 Grad (vorgeheizt) für 25 Minuten backen. 20 Minuten abkühlen lassen.

Stay Strong and Count Macros,
Aleks

Andere Rezepte, die du Genießen Könntest

Eine Woche vegan – das hat mein Experiment ergeben

Eine Woche vegan – das hat mein Experiment ergeben

In meinen ersten Tagen bei Angelove Nutrition habe ich gelernt, dass sich viele meiner Kund*innen vegan ernähren. Ganz ehrlich mein erster Gedanke war “Ohje - ich kann mich nicht in sie reinversetzen”. Ich habe in meinem Leben schon viele Ernährungsformen ausprobiert....