Bounty Oats mit dunkler Schokolade
3

Portionen
5 min Prep
10 min Cook

Nährwerte pro Portion:

341 kcal
18g Fett
36g Kohlenhydrate
6g Protein

myfitnesspal

Dies Braucht Du

90g Haferflocken
2 EL Kokosraspel
200ml Kokosmilch
2 EL Kokosblütenzucker oder Honig
50g dunkle Schokolade, gehackt
eine Handvoll Himbeeren

So Geht’s

Die Haferflocken in einen Kochtopf geben und 1 ½ Gläser Wasser und die Kokosraspeln hinzufügen. Zum Kochen bringen, dann die Hitze reduzieren und zugedeckt etwa 10 Minuten kochen lassen. In der Zwischenzeit 2-3 Mal umrühren.

Deckel entfernen, Kokosmilch und Kokosblütenzucker oder Honig hinzufügen. Vermischen und vom Herd nehmen.

Auf die Schüsseln verteilen, mit gehackter Schokolade bestreuen und mit Himbeeren servieren. Fertig!

Andere Rezepte, die du Genießen Könntest

Eine Woche vegan – das hat mein Experiment ergeben

Eine Woche vegan – das hat mein Experiment ergeben

In meinen ersten Tagen bei Angelove Nutrition habe ich gelernt, dass sich viele meiner Kund*innen vegan ernähren. Ganz ehrlich mein erster Gedanke war “Ohje - ich kann mich nicht in sie reinversetzen”. Ich habe in meinem Leben schon viele Ernährungsformen ausprobiert....