Du möchtest schneller und stärker im Training werden – das verstehen wir.

Und noch dazu Körperfett verlieren, nicht den ganzen Tag hungrig und müde sein und dich langfristig gesund fühlen?
Als Sportler stellst du hohe Anforderungen an deinen Körper und im Gegenzug fordert dieser dann gute Ernährung und Erholung.
Mit dem persönlichen Nutrition Coaching von AngeLove Nutrition lernst du ganz genau, wie du deinen Körper ernähren solltest, um eine bessere Leistung zu erzielen, dich schneller zu erholen und gesünder und fitter auszusehen.

Dein persönlicher Ernährungscoach

Hier sind drei Gründe, warum ein Coach den Unterschied ausmachen kann:

Z

Unterstützung von einem professionellen Ernährungsexperten

All unsere Coaches sind professionell ausgebildete Ernährungsexperten, die die evidenzbasierten Ernährungspraktiken von Flexible Dieting anwenden. Du wirst dabei natürliche Essgewohnheiten annehmen und es gibt keine Lebensmittel die Tabu sind.

Z

Ein engagierter Partner, der dich zur Verantwortung zieht und auf dem richtigen Kurs hält

Beständigkeit ist das oberste Gebot. Aber niemand ist perfekt – die Reise zu deinen Zielen kann Rückschläge beinhalten. Dein Coach ist immer an deiner Seite, um dich zu ermutigen und voranzubringen.

Z

Unterstützung durch eine echte Person, die dich kennt

Dein Coach lernt dich Woche für Woche besser kennen, sodass die Antworten und Ratschläge, die du von ihr/ihm erhältst, immer deine persönliche Situation berücksichtigen.

Fokussiert auf Leistung

Unsere Coaches sind selbst CrossFitter, sodass alle Anweisungen und Anleitungen, die sie dir geben, aus erster Hand stammen.

Insbesondere erhältst du …

… Hinweise, was und wann du essen solltest, damit du an Wettkampftagen eine optimale Leistung erzielen kannst

… individuelle Ernährungsstrategien für Trainingstage und Rest Days

… personalisierte Anleitung zum Gebrauch von Nahrungsergänzungen

… Taktiken, um im Urlaub, auf Geschäftsreisen und bei Terminen am Ball zu bleiben

„Ich wollte mehr Bewusstsein für meine Essgewohnheiten gewinnen und im Hinblick auf den Sport die optimale Makro-Verteilung kennen lernen und anwenden.

Meine größte Challenge war mein vollgepackter Terminkalender und zahlreiche “hangry moments”.“

„Ich konnte durch ALN zahlreiche Tipps und Herangehensweise kennen lernen, die mir dabei geholfen haben meine Gewohnheiten besser zu strukturieren. Außerdem habe ich nun ein besseres Bewusstsein für die Nährstoffverteilung im Sport bekommen. Mein Körper ist dadurch nicht nur im
Alltag, sondern auch bei sportlichen Aktivitäten/ Wettkämpfen optimal versorgt.“

Dein persönlicher Ernährungscoach für nur 3,58€/Tag inkl. USt.

Was bekommst du mit deiner Mitgliedschaft?

  • Einen Ernährungscoach, der sich dir und deinen Zielen widmet
  • Zugriff auf unsere Online-Plattform, die deine laufenden Fortschritte verfolgt und anzeigt
  • Zugriff auf unsere Knowledge Base mit exklusiven Materialien, die dir dabei helfen, deine Ernährung zu optimieren und neue gesunde Gewohnheiten zu entwickeln
  • Jeden Monat spannende neue Themen – Unser Facebook (Live) Workshop bringt dir jeden Monat neue Herausforderungen und praktisches Wissen.
  • Zugang zur ALN ​​Tribe Facebook-Gruppe – exklusiv für Mitglieder

FAQ

Wer ist mein Coach?

Du wirst einem unserer Coaches zugewiesen, basierend darauf zu welchem Coach du am besten passt und je nach Verfügbarkeit. Aktuell kannst du mit Britta, Aleks, Pauline und Dr. Carina arbeiten! Hier kannst du unser Team kennenlernen.

Betreut ihr mich per E-Mail, WhatsApp oder über Facetime?

Wir haben unsere eigene und auf unser Coaching zugeschnittene Online-Plattform, auf der du und dein Coach kommunizieren können. Diese Plattform bietet einen zentralen Ort für unsere gesamte Kommunikation, deinen Check-In, deine Fortschritte, Guides und Rezepte zum herunterladen und vieles mehr.

Was ist, wenn ich ernährungsbedingte Einschränkungen habe oder eine andere Diät bevorzuge?

Wir heißen jeden willkommen - egal ob vegane, vegetarische, Paleo, glutenfreie oder einfach nur wählerische Esser. Wir bestimmen deine Makros, du bestimmst dein Essen. Selbstverständlich stehen wir dir mit Tipps, Rezepten und Anpassungsvorschlägen zur Verfügung.

Wie verbessert euer Coaching meine CrossFit-Leistung?

Dein Körper braucht drei Dinge, wenn du ihn mehr fordern und gleichzeitig gesund halten möchtest:

1. die richtigen Nährstoffe zur richtigen Zeit in der richtigen Menge
2. genug qualitativ hochwertigen Schlaf
3. das konsequente Durchführen von Punkt 1 & 2

Der dritte Punkt ist dabei der wichtigste, aber auch am schwierigsten zu meisternde Punkt. Und er wird häufig unterschätzt. Unser Coaching ist ein Programm aus Wissen, Einstellung und Gewohnheiten, das dir dabei hilft, alle drei Punkte zu befolgen.

Arbeitet ihr mit CrossFittern?

Ja! Tatsächlich sind die meisten unserer Mitglieder aktive CrossFitter. Alle unsere Coaches sind zufällig auch CrossFit® Coaches (und einige sind sogar Box Owner).

Arbeitet ihr mit Nicht-CrossFittern?

Ja! Obwohl wir über viel Wissen und Erfahrung mit CrossFit® verfügen, ist unser Coaching Programm nicht speziell darauf ausgerichtet. Viele unserer Mitglieder bleiben auf andere Art und Weise aktiv und sind dabei mit unserem Programm erfolgreich.

Stellt ihr mir einen Speiseplan zur Verfügung?

Nein, anstatt dir jeden Tag zu sagen, was du essen solltest, ermutigen wir dich, in verschiedenen Situationen angemessene Essensentscheidungen zu treffen. Dies ist ein großer Beitrag zum langfristigen Beibehalten deiner Fortschritte.

Ich möchte keine Makros tracken. Kann ich mit euch arbeiten?

Ja! Wir nutzen eine breite Palette an Methoden und Tracken ist nur eine davon! Makros-Tracken ist bei uns KEIN MUSS.

Werde ich meine Makros selbst errechnen oder bekomme ich sie von meinem Coach?

Dein Coach wird dir immer deine genauen, persönlichen Makros zur Verfügung stellen und die Makros auf der Grundlage des Feedbacks, das du bei deinen wöchentlichen Check-Ins gibst, anpassen.

Ist MFP die App, die ihr nutzt um mich zu coachen?

Wir haben unsere eigene Plattform aufgebaut, um unser einzigartiges Coaching Erlebnis zu unterstützen. Unsere Plattform importiert deine Daten aus MyFitnessPal. Das ist eine sehr bequeme Art und Weise, deine tägliche Makro- und Kalorienaufnahme zu planen und zu verfolgen.

Was ist das für eine Diät?

Es ist keine Diät. Wir verwenden die evidenzbasierten Ernährungspraktiken von Flexible Dieting. Diese passt den individuellen Kalorien- und Nährstoffbedarf deines Körpers an deine Ziele an und gibt dir die Freiheit zu entscheiden, welche Lebensmittel du zum Erfüllen dieses Bedarfs essen möchtest.

Stellt ihr mir einen Trainingsplan zur Verfügung?

Wir halten uns an das, was wir wirklich können - Ernährung - und überlassen dir das Training. Wir sorgen dafür, dass deine Ernährung der Art deines Trainings entspricht, von intensiven CrossFit® Workouts bis hin zu schönen, entspannenden Spaziergängen.

Wie unterscheidet sich AngeLove Nutrition von anderen Ernährungsprogrammen?

Wie jedes andere Programm möchten wir dir helfen, deine Ziele zu erreichen, aber unser Ansatz dabei ist ein bisschen anders. Wir möchten nachhaltig ändern, wie du Lebensmittel betrachtest, damit du in jeder Situation gesund essen kannst. Wir helfen dir dabei, neue Gewohnheiten und Denkweisen zu kreieren, sodass Rückschläge nicht all deine hart erkämpften Ergebnisse zunichte machen. Letztendlich helfen wir dir dabei beständig gute Essensentscheidungen zu treffen und dich dabei genussvoll und gesund zu ernähren.

Werde zur besten Version deiner selbst!