Seite auswählen

Ich möchte mich sehr bei dir und Annika bedanken. Ihr habt mich wieder auf den richtigen Weg gebracht. Die letzten 8 Wochen habe ich wieder ein gesundes Verhältnis zur Ernährung bekommen und mir viel neue Habits angeeignet – Dank euch!
Die ersten 2 Wochen waren noch hart – dann ging es immer besser. Mittlerweile kann ich meine Portionsgrößen gut einschätzen, weiß, was ich wie essen kann und komme besser mit dem Essen klar.

Die letzten 8 Wochen habe ich wieder ein gesundes Verhältnis zur Ernährung bekommen und mir viel neue Habits angeeignet – Dank euch! 

Ich habe mir viele neue Gewohnheiten angewöhnt und auch mit der Meditation wird es jetzt besser 😉 Dank euch habe ich sogar ein wenig Gewicht verloren, obwohl das nicht das Ziel war.

Danke noch einmal sehr für eure Hilfe!