Seite auswählen

Hi, danke dass du dir die Zeit für dieses Interview nimmst. Erzähl uns kurz etwas über dich. Wer bist du, was machst du und was ist deine Sportart?

Maurice Lambrecht, arbeite in einem großen Pharma-Unternehmen als Betriebsassistent und betreibe seit 2 Jahren aktiv CF.

Wie bist du auf Flexible Dieting gestoßen?

Ich habe es über Aleks erfahren.

Was waren deine Beweggründe Flexible Dieting bei AngeLove Nutrition auszuprobieren?

Ich habe schon viele Ernährungstrends ausprobiert, musste mich dabei aber immer quälen, da man entweder auf was verzichten musste oder man musste seinen Tag bis ins letzte Detail planen. Darauf hatte ich keine Lust mehr .

Bild: Andy Heuer http://andyheuer.com

Bild: Andy Heuer
http://andyheuer.com

Was ist dir bei Flexibel Dieting schwer gefallen?

Am Anfang war es schon abschreckend seine Makros zu tracken was aber mit myfitnesspal und der Unterstützung von Aleks total easy war.

Was ist dir, im Gegenzug, leicht gefallen?

Essen, man hat keine Einschränkungen mehr. Wie nur noch Eiweiß zu sich nehmen usw…

Was hat dich an meinen Methoden überrascht?

Es funktioniert!!! Und das auch noch kinderleicht.

Was hat dir am AngeLove Nutrition Coaching am meisten gefallen?

Die persönliche Betreuung von Aleks. Sie hat meine Makros regelmäßig an meine Bedürfnisse angepasst und mich auch gezielt in Vorbereitungsphasen unterstützt.

Warst du/bist du mit deinen Ergebnissen zufrieden?

Ja definitiv, ich konnte meine Max. Werte steigern, obwohl ich mein Körpergeiwcht reduziert habe.

Was hast du über deinen Körper gelernt?

Wann ich wie meine Makros über den Tag verteilt zu mir nehmen muss um den bestmöglichen Nutzen zu haben. Sei es gesundheitlich wie auch sportlich.

Würdest du die Prinzipien von Flexible Dieting, nachdem unser Coaching vorbei ist, weiteranwenden? Warum?

Hat man das System einmal verstanden dann ist es ein normaler Bestandteil im Leben.

Was ist deine Botschaft für die Leser, die sich fragen ob Flexible Dieting etwas für sie ist?

Worauf wartet ihr eigentlich ?

Vielen Dank für deine Teilnahme! Bleib stark!

Interessiert? Testet Flexible Dieting aus

Bilder: Andy Heuer